info@goodj.com

+41 81 720 07 67

Automationszelle GOODJ WHS

Kommentare deaktiviert für Automationszelle GOODJ WHS News

Eine weitere Anlage erfolgreich in Betrieb….

Ende September 2016 konnte eine weitere Anlage einem zufriedenen Kunden übergeben werden. Die intelligente Zellensteuerung ermöglicht es, dem im St.Galler Rheintal ansässigen Lohnfertiger, die Teillieferungen seiner Rahmenaufträge bedarfsgerecht und kostengünstig zu produzieren und den Kunden auf den Termin zu beliefern.

Die Produktionsressourcen werden punktgenau und somit effizient eingesetzt. Er muss nicht mehr wie bis anhin aus Effizienzgründen z.B. den halben oder ganzen Rahmen am Stück fertigen. Der Umrichtaufwand beschränkt sich, dank Handling und Zellensteuerung auf einige wenige Mausklicks. Dieser Umstand führt dazu, dass er nun weitere Aufträge annehmen und in den entstandenen Zeitfenstern abarbeiten kann, ohne in Lieferengpässe seiner Rahmenaufträge zu laufen.

Comments are closed.