info@goodj.com

+41 81 720 07 67

prodex19

Comments (0) Allgemein

Die prodex19 hat für positive Überraschung gesorgt. Obwohl die Ausstellung kleiner wurde, war das Interesse an der Produktneuheit
GOODJ MPS+ sehr gross.

Weiter konnten die Besucher den  kpl. automatisierten Werkzeugkreislauf von TOOLING, CAM und Werkzeugvoreinstellung „live“ erleben. Die firmenweite Vernetzung des Werkzeugkreislaufs liefert eine weitere Effizienzsteigerung der automatisierten Fertigung.

On Top wurde die für den Automationsproszess wichtige Späneverdichtung dem interessierten Fachpublikum näher gebracht.

Die Besucher konnten alle Themenkreise welche für die Automation zentral sind, gleichzeitig besichtigen. Wir möchten uns bei allen Besuchern für das Interesse und die spannenden Fachdiskussionen bedanken.

 

Comments are closed.